halbes Chorwochenende

Veröffentlicht in: Allgemein, Cantami | 0

Am 12.11.2022 versammelte sich Cantami zwecks intensiver, weiterer Vorbereitung auf die avisierten, kleinen Weihnachtskonzerte. Wie schon beim Chorwochende wurde unser Chorleiter Julian von Rebecca unterstützt. Jede Stimme konnte dann eine Stunde separat mit Rebecca proben, während Julian mit denanderen drei Stimmen gemeinsam übte.

Nach der Kaffeepause kamen alle zu einer gemeinsamen Probe zusammen. Na ja fast alle: Rebecca bot Interessierten Gesangsstunden in 2er/3er Gruppen an, die von den meisten dankbar angenommen wurden.

Julian, der auch gerne mal steht, versucht wieder einmal mit vollem Einsatz nicht nur die hohen, sondern auch die richtigen Töne herauszuholen.

Mittagspause für den zwischenmenschlichen Austausch, ausnahmsweise ohne Grill…

 

Rebecca: „Braucht Ihr mehr Licht?!“ – Nö, wie können es ja schon fast(!) auswendig:

Wie immer ist die Stimmung auch vor und nach den Pausen gut:

 

Schreibe einen Kommentar