Christoph Gerz leitet CANTAMI seit Anfang 2015.



...geboren am 3.3.1981, aufgewachsen im Westerwald, wohnt derzeit in Mainz und ist tätig als freiberuflicher Musiker. Seine Ausbildung umfasst das Studium der Musik (GYM) an der Universität Siegen (2001- 2009) und er ist seit 1998 ausgebildeter C- Kirchenmusiker. Die Prüfung für den D- Chorleiter am Musischen Internat in Hadamar beendete er erfolgreich 1992, den D- Organisten schloss er 1994 ab unter den Fittichen von Bezirkskantor Michael Loos. Seinen ersten Job als Organist übernahm er im Alter von 14 Jahren und steht seit seinem 17. Lebensjahr als Dirigent und Chorleiter auf der Bühne. Zur Zeit leitet er 5 Chöre, davon 2 Pop- u Gospelchöre, und spielt die Instrumente Piano, Orgel, Trompete und E- Bass in Bands und Projekten mit unterschiedlichen Stilen wie Soul, Funk, Rock, Country, Jazz und Klassik. Desweiteren arbeitet er als Klavier- und Trompetenlehrer im Raum Mainz.