Öffentliche Auftritte 2016

Impressionen vom Grillfest 2016

Bierstadtlied.mpg.mpeg
MPEG Video Datei 91.4 MB

M A R K T P L A T Z F E S T   2016

 

So ein tolles Wetter hatten wir selten.

 

Zum Aufbauen am Vormittag war es zwar ein bisschen zu warm (zumindest für mich), aber am Abend fühlten sich alle dann sehr wohl, was man an der Besucherzahl und dem Verzehr der Köstlichkeiten  unschwer erkennen konnte.

Der Frohsinn hat es wieder einmal geschafft,  den Marktplatz zum Klingen zu bringen und viele Sänger und Sängerinnen halfen dabei.

Von 15:30 bis 19:30 Uhr erschallten dann die Lieder, danach saß man gesellig beisammen - mit "Frohsinn" natürlich.

Den Auftakt bestritten die Formationen des MGV 1883 Wiesbaden-Bierstadt, das Vokalensemble und der Männerchor.

 

Und wieder hatten es die beiden Bierstadter Männerchöre (MGV und GV Frohsinn) geschafft, gemeinsam Lieder einzustudieren und, wie man mir sagte,  auch eindrucksvoll darzubieten.

Archivfoto. Aktuelles Bild von 2016 wird noch gesucht. Wer hat eins???
Archivfoto. Aktuelles Bild von 2016 wird noch gesucht. Wer hat eins???

 

Leider kam danach eine Pause, weil unser CANTAMI-Chor nicht auftreten konnte. Der Chorleiter hatte kurzfristig abgesagt. Jetzt hätte ihr Song „jetzt ist Sommer" wunderbar gepasst. Stattdessen wurde  die Kuchentheke und die Getränke- und Essens-Ausgabe gestürmt. Das freute natürlich "die Vereinskasse".

 

CANTAMI feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem Konzert. am

Samstag 23. April 2016, 18.00 Uhr,

Einlass ab 17:30h

im Gemeinschaftshaus Bierstadt.

 

Hierzu möchten wir alle Musikbe-geisterten einladen. Unsere Gäste erwartet ein buntes, ausgewogenes und kurzweiliges Programm.

Wir freuen uns besonders auf die

Gastchöre ,

den Five Seasons aus Rambach

Musitanten aus Nieder-Oberrod.

 

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über Spenden.

Mitgliederversammlung 2016

Kinderchor beim Neujahrsempfang  2016